Eine bestrapste Frau steht wartend an der Strasse

Name: Doreen (40)
PLZ/Stadtteil: 04177 Lindenau

Über mich: Ich habe mir erlaubt, für meine private Tätigkeit ein Pseudonym anzunehmen. Du bevorzugst es sicher anonym zu bleiben, wenn du mich als Lustobjekt benutzen willst.

Meine Lieblingsplätze habe ich in Leipzigs Strassenverläufen, in denen es im Allgemeinen etwas ruhiger ist. Es gibt einige gute Plätze, um euch mit Blowjobs schöne Gefühle zu bereiten. Wer nur kurz aus Neugierde oder zum Abspritzen vorbeikommen möchte, ist absolut willkommen.

Was ich biete: Um deine Fantasien auszuleben, brauchst du bei mir wahrlich nicht viel Tg ausgeben. Ich mute mir nicht an, eine »Professionelle« zu sein. Ich bin vielmehr eine unbeachtete Hausfrau, die sich von eurer Lüsternheit geschmeichelt fühlt.

Aussehen: Ich trage unheimlich gerne dünne Nylonstrümpfe mit Strapse, enge Lederhosen und High Heels. Wer auf pralle Hintern steht, der kann mit mir jede Menge Spass haben.

Sexuelle Fleischeslust in der Anonymität geniessen – ich steige gerne bei einem Sachsen ein

Ich suche: Falls dein Auto ein Leipziger Kennzeichen hat, dann komme ich sofort zu dir ans Fenster. Ich bin keine unnahbare Lady, sondern nur eine normale Hausmutti. Bei mir läuft alles namenlos und ohne viel reden. PS: Ich finde grosse Kombis und VW Busse total gemütlich.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button