Jenaerin steht auf abartige Liebesspiele

Name: Saskia (31)
Bundesland: Thüringen

Ich suche: Ehrlich gesagt nur Männer mit grossen Schwä**en, die selbstbewusst auf meine Kleinanzeige antworten. Ich habe nichts Besonderes im Sinn, denn ich mache ohnehin alle Dinge, die man von mir verlangt. Ich möchte mich in Jena verabreden und jede Sekunde intensiv geniessen.

Kontakt: In der Fickbörse sind meine Profil Daten fest angelegt. Mein Inserat bleibt stets aktuell, demzufolge könnt ihr euch durchgehend melden.

Über mich: Ich habe eine Schwäche für gut gebaute Kerle, hingegen ist mir »gut aussehend» überhaupt nicht wichtig. Es ist aufregend, wenn man auf Anhieb alles machen kann, was ein wenig abartig ist.

Du wirst mich nie »Nein« sagen hören, falls du mal geile Spielchen ausprobieren willst. Na? Hast du jemals ein besseres Angebot bekommen oder bist du nicht der typische Aufreisser.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button