Diese ältere Lady zeigt ihren geilen Hintern

Name: Bianca (50) » » Schön, dass Du mein Profil liest.

Ich suche: Einen kultivierten Ihn, der ungebunden, eloquent und verlässlich ist. Diverse körperliche Merkmale sind mir wichtig. Ich bevorzuge große Schwänze und muskulöse Bodys, dein Alter ist dabei völlig bedeutungslos.

Annäherung: Meine Zugeständnisse die ich als Fickfreundin mache sind unverbindlich und müssen diskret behandelt werden. Ich nutze als Frau in vollem Umfang den Service dieses Portals. Eine Kontaktaufnahme ist nur für geprüfte Mitglieder möglich.

Bundesland: Sachsen
Stadt: Dresden

Über mich: Am glücklichsten bin ich ohne eine feste Partnerschaft und genau deshalb stelle ich regelmäßig eine Anzeige ins Internet. Man kann es wahrlich schön mit mir haben.

Wer auf geile Ärsche steht und attraktive Ladys um die Fünfzig interessant findet, der kann sich mit mir unweit der Semperoper verabreden. Jedoch hat, zumindest bei mir, absolute Unaufdringlichkeit oberste Priorität. Hast du mein Vertrauen gewonnen, dann bin ich eine treue Geliebte, die dich stets gut gelaunt in einer schönen Wohnung empfängt.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button