Eine Nutte beim blasen im Auto

Noch ist die hübsche Sara (21) ein echter Geheimtipp im Raum Leipzig. Ihre coolen Blowjob-Aktionen als Strassennutte sprechen sich aber schnell herum. Mir persönlich wäre jede Variation des Treffens recht, aber ich würde das auch von einer Freundin abhängig machen.

Wer zur späten Abendstunde mal eben kurz noch ein wenig Entspannung sucht, der kann sich von dem schwarzhaarigen Flittchen jeden Wunsch erfüllen lassen. Ihre Preisvorstellung ist durchaus angebracht und absolut fair. An Kontakten bin ich grundsätzlich interessiert, wir können uns gerne über dies und das austauschen.

Einmal lutschen pur, ohne nervigen Gummi und mit Mundaufnahme (geil aufs Schlucken!), wird pauschal mit 30 Euro berechnet. Es ist selbstredend, dass ihr mit dem Auto unweit des Bach-Museums erscheinen müsst. Nach dem finanziellen Teil legt Sara ohne viel zu besprechen los.

Ich möchte die Gelegenheit wahrnehmen, mich hier einem breiteren Publikum vorzustellen. Ich suche manchmal auch User, zum nett quatschen oder chatten – evtl. junge Leipzigerinnen mit den gleichen Vorlieben. Grundsätzlich könnte ich hier wieder einen Aufsatz schreiben, aber ich denke, dass ein Blick in mein Profil – vor allem in die Profilbeschreibung/Fotos – ausreicht.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button