Ein beleibtes Weib zeigt ihren Hintern

Bist du ein Mann, der eventuell an einer langsam angehenden Beziehung interessiert ist. Dann solltest du weiterlesen, denn ich suche ernsthaft einen neuen Partner, der auf wohlbeleibte Frauen steht.

Ich habe im Kontaktmarkt schon ein paar interessante Anzeigen-Profile entdeckt, in denen bemerkenswerte Techniken als Muschilecker hervorgehoben werden. Mir gefallen Männer, die sich mit einer Komplettenthaarung am wohlsten fühlen.

Ich bin 30 Jahre alt, habe eine mollige Figur, hängende Brüste und einen wuchtigen Hintern. Mein Ex-Freund liebte es meinen Körper zu streicheln, zu liebkosen und zu massieren.

Ein netter Kumpeltyp kann mal vorbeikommen! Man findet mich leicht in Halle (Saale)

Ansonsten immer dann, wenn deine Zunge mein »abgesondertes Sekret« schlecken möchte. Das absolut geilste Lusterlebnis ist die weibliche Ejakulation. Bekomme ich durch orale Befriedigung einen Orgasmus, dann möchte ich noch gut gefickt werden. Ich wohne als oftmals sehr einsamer Dauer-Single alleine in einer gemütlichen Wohnung.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button