Eine Lady präsentiert sich weiblich und sexy

Über mich: Ich habe vor mich zweimal pro Woche mit meiner vollkommenen Körperlichkeit zur Verfügung zu stellen. Im Grunde gibt es nur dann ein Problem, wenn mir keine Privatsphäre geboten wird, während ich meine fruchtbare Phase habe.

Ich gehöre zu den in sich gekehrten Frauen, deren Bedürfnisse nicht befriedigt werden. In Sachen Partnerwahl bin ich recht anspruchslos.

Wer mir im Online-Modus feste Termine zusagt, auf den möchte ich mich dann auch verlassen können. Das Kommunizieren in den Chat-Communitys nimmt Zeit in Anspruch.

Aussehen: Viele Ladies werden im Alter erst interessant und sexy – bei mir ist das genauso! Ich bin zwar nicht mehr so knackig wie früher, aber dafür hat meine reife Weiblichkeit (siehe, wie ich meine Brüste präsentiere!) etwas Verruchtes.

Was ich mag: Erotikgenuss fängt bei mir mit Berührungen an. Wer schon seit Längerem ein Benutzerkonto hat, der weiss, dass man mich mit zärtlichen Gesten in Stimmung bringen kann.

Ich suche: Herzerfrischende Durchschnitts-Leute aus der Dresdner Provinz. Ich bin zwar keine Fremdgängerin, aber jeder User bekommt bei mir den Status eines Geliebten.

Wer mir privat Aufmerksamkeit schenkt und mich als Frau ehrlich bewundert, der kann jederzeit mit einer Zusage rechnen. Falls du zu später Stunde noch Lust auf mich bekommst, dann kannst du mich außerhalb der Öffnungszeiten bei der Neustädter Markthalle treffen.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button