Eine junge Frau trägt ein hautenges Leder-Outfit

Ich suche: Jemanden, der mich für ein Ficktreffen bei mir zu Hause in Gera besucht und für ein paar Tage bleiben kann. Ich würde es einen Liebesbesuch für die Dauer von 72 Stunden nennen.

Kontakt: Ich bin erst 23 Jahre alt und schon total Chat-süchtig. Ich geile mich daran auf, wenn es in einem Online Fickanzeiger direkt zur Sache geht. Mein Flirtpartner darf übrigens gerne vulgär werden.

Über mich: Ich bin eine selbstbestimmende junge Frau mit einer Schwäche für hautenge Lack und Leder-Outfits, BH Korsetts und High Heels. Ich möchte dich beim vögeln beeindrucken. Komm doch mal für ein Stündchen vorbei oder ich besuche dich als devote Sie für Fesselspiele und Analfisting. Aber nur, wenn du auch diese sexuelle Orientierung hast. Nun gut, wer in meiner Fickanzeige zwischen den Zeilen liest, kennt jetzt meine Motivation stundenlang vögeln zu können. Nebenbei bemerkt: Ich bin ein normaler Privatkontakt aus Gera und würde für Sex niemals Geld verlangen. Liebe Grüße Inka

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button