Eine Frau flirtet im Fickkiste-Chat

Name: Inka (23)

Ich suche: Jemanden der zu mir nach Hause kommt und für ein paar Tage bleiben kann. Ich würde es einen Liebesbesuch für die Dauer von 72 Stunden nennen.

Kontakt: Ich bin total Chat-Süchtig und geile mich daran auf, wenn es direkt zur Sache geht. Mein Flirtpartner darf übrigens gerne vulgär werden.

Stadt: Gera
Postleitzahl: 075**

Über mich: Ich bin eine selbstbestimmende junge Frau mit einer Schwäche für hautenge Lack und Leder Outfits, BH Korsetts und High Heels.

Ich möchte dich beim vögeln beeindrucken. Komm doch mal für ein Stündchen vorbei oder ich besuche dich als devote Sie für Fesselspiele und Analfisting.

Aber nur, falls du auch diese sexuelle Orientierung hast. Nun gut, wer in meiner Annonce zwischen den Zeilen liest, der kennt jetzt meine Motivation. Nebenbei bemerkt: Ich bin ein normaler Privatkontakt und würde niemals Geld verlangen.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button