Eine reife Frau gibt Anregungen für Liebesspiele

Über mich: Im Vergleich zu den meisten anderen Frauen in meinem Alter ziehe ich noch immer viele bewundernde Blicke auf mich.

Ich kann von mir behaupten, dass ich als Lady 50 plus eine erregende Ausstrahlung auf das männliche Geschlecht habe. Dennoch finde ich nicht selbstverständlich einen Partner für ein ausgefülltes Sexualleben. Ich fürchte, da hilft auch kein Expertenrat!

Im Alltag kleide ich mich äußerst aufreizend, um Beachtung zu finden. Ich bin stets darauf vorbereitet, meine Lust orgiastisch und ungezwungen auszukosten.

Aussehen: An mir war sicher kein Schönheitschirurg zugange. Ich trage meine Haare seit Kurzem halblang und blondiere sie nicht mehr so oft wie in meinen besten Jahren. An dieser Stelle möchte ich auf meine vielzähligen Bildaufnahmen verweisen.

Was ich mag: Mein absoluter Lustbringer und Sextipp schlechthin sind Rollenspiele, z. B. strenge Ladies als Krankenschwester und ein Patient. Aber auch Dildos (für Sie & Ihn), Penisringe und Erotikspielzeug aller Art kommen bei mir so gut wie immer zum Einsatz.

Ich suche: Regionale Kontakte aus der PLZ-Nummer 1 » Berlin, die nicht jenseits einer bestimmten Altersgrenze sind. Du musst dich in der »zweiten Lebenshälfte« befinden.

Ein adretter Mittfünfziger wäre interessant. Du solltest für Anregungen und jeden guten Tipp in Sachen Liebe ein offenes Ohr haben. Kannst du einer reifen Gespielin das Gefühl vermitteln, noch unwiderstehlich und sexy zu sein.

Ich habe die Begabung als Sexpartnerin über mich hinauszuwachsen und viele Dinge zu machen, die man nach den Wechseljahren normalerweise nicht mehr so gerne tut.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button