Eine einsame Frau zeigt ihren Busen

Name: Katrin (40)

Ich suche: Seriöse Österreicher, die innerhalb einer kleinen Affäre keine Probleme bereiten. Ich bin bei fickkiste.net schon länger angemeldet und weiss aus Erfahrung, dass dieses Portal jedes Kennenlernen erleichtert.

Kontakt: Ich wohne privat im Bezirk Ottakring, also kein Studio oder Ähnliches. Ich bin eine lüsterne Wienerin, die man jederzeit spontan anrufen kann.

Über mich: Ich möchte einen sympathischen Ihn mit Dessous, Nylonstrümpfen und hohen Schuhen verzaubern, und mich dauerhaft als gute Fickgelegenheit erweisen.

Ich durchlebe des Öfteren einsame Stunden und fühle mich mit meinen geilen Fantasien vernachlässigt. Wie gerne würde ich mir dabei zuschauen lassen, heftige Dildospiele und heisse Busenerotik.

Dann machst du mit und wirst aktiv, mit einem prächtigen Schwanz, den ich lutschen möchte. Es kostet dich nichts, wenn du mal nach mir fragst. Ein Profilbild und Aktfotos kommen noch.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button