Diese Frau hat ungeschützten Sex

Name: Ich möchte vorerst anonym bleiben.

Ich suche: Ihr solltet auf Frauen wie mich gierig sein. Ich möchte begehrt werden und trotz meiner Fettleibigkeit beim Geschlechtsverkehr (am Anfang nur mit Gummi) verschiedenartige Stellungen ausprobieren.

Bitte habt Verständnis, denn ungeschützt Liebe machen ist mir zu heiss. Aber hey, man kann ja andere schöne Sachen anstellen – immer und überall!

Kontakt: Wir können uns im Fickkiste Chat unterhalten. Ich komme aus Celle und würde mich ehrlich gesagt ohne viel zu besprechen flachlegen lassen.

Über mich: Mit meinem Gewicht bin ich zurzeit mal wieder absolut an der Obergrenze. Ich möchte die Kilozahl nicht nennen. Ich weiss aber, dass es viele Typen gibt, die auf Sex mit adipösen Ladies Bock haben.

Meine Anzeige ist erst seit ein paar Tagen online und es kamen schon Sprüche wie: »Du Schlampe komm vorbei, wenn du eine gute Bläserin bist«.

Das ist wahrlich etwas das ich nicht so toll finde. Ich möchte einen netten Ihn zwischen 30 und 40 Jahren kennenlernen. Jemand der es nicht immer so eilig hat und mich wie eine normale Frau behandelt.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button