Devote Sie flirtet mit einem Mann

Ich suche: Extrem männliche Alphatiere, die sich eine unterwürfige Frau »nebenher halten« wollen. Ich bin eine geile Sie und sorge dafür, dass du dich an meinem Körper berauschen kannst. Ich selbst möchte nur eine starke Dominanz spüren und deine volle Härte ertragen.

Kontakt: Wer erfolgreiche Flirts erleben möchte, der sollte sich die Zeit nehmen, mit mir im Sexanzeiger zu chatten. Ich werde niemanden indiskret ausfragen.

Stadt: Bremen
Postleitzahl: 28***

Über mich: Ich habe eine devote Seite und bin für die meisten neuen Kontakte ohne Anlaufzeit fickbar. Ich bin stets offen für Verabredungen, die ich für das Schnoorviertel abmache.

Welchen Männertyp ich dafür suche, habe ich ja schon beschrieben. Es würde mich freuen, wenn dich meine Zeilen ein wenig scharf gemacht haben.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button