Diese Single-Lady inseriert für die Hansestadt

Name: Sylvia (35)

Ich suche: Aufgeschlossene Männer mit Witz und Verstand. Dass ich mit meiner Kleinanzeige klare Absichten habe, ist selbstredend. Ich mag nun mal Leute die gute Laune versprühen.

Kontakt: Hier hat sich eine Dating-Seite mal etwas Geniales einfallen lassen. Im Sexfinder für Hamburg findest du Kontakte mit Anruf- und SMS Möglichkeit in der Hansestadt. Meine übrigens auch, und zwar die private Rufnummer in Altona – völlig ohne Anmeldung oder Sonstiges.

Über mich: Ich würde mich mal freiheraus, als ein echtes Single-Luder mit einer sexy weiblichen Figur bezeichnen. Ich bin eine Lady und man kann es auf den Punkt bringen.

Mit einem ehrlichen Inserat erhoffe ich mir geile Dates erleben zu können. Es hat bei mir noch nie einen festen Lebenspartner gegeben. Ich hatte immer nur Männer, die über einen überschaubaren Zeitraum eine offene Beziehung mit mir hatten. Und so soll es auch bleiben.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button