Eine ältere Lady zeigt ihre Kurven

Ich suche: Tolle Kerle, die in etwa halb so alt sind wie ich. Meine Lieben, ich bin eine Frau mit kleinen Naturtitten und ich zeige mich ohne Weiteres total sexy in edler Reizwäsche. Gesucht werden junge Prachtschwänze, die es auf kurvige Damen abgesehen haben.

Kontakt: Meine Präsenz auf dieser Seite bezieht sich auf chiffrierte (Klein-) Anzeigen. Das bedeutet, dass ich nicht direkt erreichbar bin – weder telefonisch noch per E-Mail.

Kreis: Schleswig-Flensburg
Postleitzahl: 24***

Über mich: Ich bin eine naturbelassene Lady, immer noch attraktiv und mit einem starken Sextrieb. Ich bin froh, dass ich tun und lassen kann, was ich möchte (unverheiratet).

Für meine unentwegte Geilheit kann ich mir die Männer aussuchen, die ich reizvoll finde. Ein Tipp für euch: Ich habe eine gute Freundin, die an der Flensburger Förde wohnt. Sie ist eine zärtliche »Herzdame« und ein wahrer Schatz mit einem leicht molligen Körper.

Ich besuche sie oft (nur eine Stunde Zugfahrt) um gemeinsam private Kontakte aus dem Internet zu empfangen. Wir lieben die Abwechslung und suchen stets neue Leute für unsere kleinen Erotik-Partys.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button