Eine frustrierte Frau sucht Sex-Erlebnisse

Möchtest du mit mir aus dem Beziehungsalltag ausbrechen und genussvolle Stunden erleben, in denen wir unsere Lust geniessen.

Ich suche einen Mann, der in derselben Weise in einer frustrierenden Beziehung steckt. Ich komme aus einer Gemeinde im Kreis Ostholstein und bin nicht besuchbar. Doch daran soll es nicht scheitern, wir werden ein kuscheliges Liebesnest für unser kleines Intermezzo finden.

Ich bin eine unkomplizierte Frau, 30 Jahre alt, habe einen sinnlichen Mund mit grossen Lippen zum blasen. Gefallen dir hellblonde Haare, mittellang und leicht lockig?

Da ich sehr dünn bin und kleine Brüste habe, wirst du mich dann gleich beim ersten Seitensprung Treffen vernaschen. Ich bin im Bett ein Luder, sehr geil und aufgeschlossen für spezielle Sachen.

Diese Anzeige habe ich bewusst sehr authentisch mit realen Fakten geschrieben. Es ist wohl ein Klassiker geworden: »Sie sucht Ihn« … aber ich bin bei meinen (Sex-) Abenteuern keineswegs anspruchslos.

Bitte keine Rosenkavaliere, Frauenversteher und Bi-Männer

Du solltest ein gewisses Temperament mitbringen und mit der Gegend um die Kreisstadt Eutin bestens vertraut sein. Nicht ausgeschlossen, dass nun eine Interessiertheit erkennbar ist.

Melde dich am besten gleich – wozu warten? Ich vermisse sehr vieles und verspüre eine große Sehnsucht meinen Erlebnishunger zu stillen.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button