Diese Lady trifft einen scharfen Lover

Ich möchte einen Lover, der mich ordentlich durchnimmt, und zwar möglichst lange.

Zeitlich möchte ich sämtliche »Aktionen« in die Abendstunden legen, denn ich bin nicht gebunden. Ich habe nach der Arbeit häufiger extrem viel Lust auf einen geilen Schwanz.

Ein potenter Kerl, der willens ist, in ein kleines Liebesverhältnis etwas Zeit zu investieren. Ich habe keinen Bock auf Quickies, denn ich brauche was Hartes mit viel Ausdauer. Dabei werde ich superfeucht und wenn ich laut stöhne, dann weißt du, dass du mich gut gebumst hast.

Natürlich machen wir zwischendurch eine gemütliche Pause

Da rauche ich gerne eine Zigarette. Währenddessen fingerst und spielst du ein bisschen an meiner Muschi. Für ein zeitnahes Zusammenkommen solltest du ohne Freundin/Frau leben und aus der Gegend von Aurich kommen.

Ca. 30 km Entfernung, aber noch in Ostfriesland – das wäre akzeptabel. Um private Treffen realisieren zu können, würde ich eine Übernachtung anbieten. Aber selbst wenn du noch so ein toller Typ und megascharf sein solltest, ich werde weiterhin eine zufriedene Single-Lady bleiben.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button