Eine tabulose Partnerin hat Sex ohne Geld

Ich bin eine anrüchige Persönlichkeit, die nicht nur einen gewöhnlichen Liebhaber sucht, sondern einen echten Hengst. Ich gebe mich zwar damenhaft, aber brav und gediegen wird es mit mir zweifelsohne nicht zugehen. Durch meine versaute Art kommen nur tabulose Treffen infrage. Ich liebe Busenerotik, das ist für beide eine verlockende Sache.

Schlanke Südländische und durchtrainierte Typen mag ich besonders, ich bin selbst sehr sportlich und achte auf mein Äußeres. In meiner Galerie findet du auch ein paar sexy Fotos von mir. Ich würde mich über nette Kommentare sehr freuen, bin ja schließlich neu hier.

Mir sind Ehrlichkeit, Gepflegtheit, Intelligenz und eine gute Kommunikationsfähigkeit sehr wichtig. Es wäre schön, wenn du aus der Region Ostwestfalen-Lippe kommst. Bitte nur ernst gemeinte, seriöse und höfliche Anfragen – und bitte nur auf Deutsch. Wichtig: Ich habe keine finanziellen Interessen und bin zu meinem privaten Vergnügen hier.

Außerdem bin ich eine Fickschlampe, die auf anal fixiert ist. Ich wäre für jeden eine gebührende Partnerin, falls sich jemand an eine unverfälschte Dame herantraut. Das Wichtigste ist generelle Verschwiegenheit und alles läuft unbezahlt im Raum Detmold ab. Wo ist nun der prächtige Kerl, der mich mit Ausdauer durchnehmen kann und wochentags ein- bis zwei Stunden Zeit für mich hat.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button