Eine Lady zeigt ihren dicken Hintern

Ich suche: Selbstsichere Kerle, die keine zierlichen Püppchen wollen. Hast du Lust auf eine pralle Frau, die begeistert bei Tittenficks mitmacht und dir bereitwillig das Poloch anbietet.

Kontakt: Ich bin jeden Tag beruflich im Landkreis Harz mit dem Auto unterwegs und kann mir meine Arbeitszeit frei einteilen. Ich kenne gute Orte, an denen sich diverse Leute regelmässig treffen. Neugierig geworden, dann lass uns mal chatten.

Stadt: Halberstadt
Postleitzahl: 38820

Über mich: Ich bin ein unproblematischer Umgang. Wenn ich über alle Maßen geil bin, dann bin ich mit der Auswahl meiner Dates überhaupt nicht wählerisch.

Ganz im Gegenteil, irgendwelche Schickimicki-Leute lassen mich völlig kalt. Ich weiss, dass es viele von euch gibt, die auf rundliche Ladies stehen. Schau dir meine Profilfotos (kleine Galerie) an, womöglich bekommst du vom Anblick meines Hinterns gleich einen Steifen. Kuss Elfi

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button