Eine Lady genießt gefühllose Sexualität

Name: Anonym eingestellt

Ich suche: Einen bedürfnislosen Mann um die 40, der es versteht, eine frivole Lady sexuell zufriedenzustellen. Hast du Erfahrung mit egoistischen Frauen? Solltest du haben.

Kontakt: Um meine Identität zu schützen, nenne ich weder Name noch veröffentliche ich Bilder. Du musst dich für einen sofort Zugang anmelden, dann bin ich unter Kontakte direkt erreichbar.

NRW Region: Kreis Lippe
Postleitzahl: 32657

Über mich: Als reife und unabhängige Frau habe ich stets nur Interesse an einem Verhältnis. Wer die Rolle als Sexfreund gut ausfüllt, Gefühle außen vor lässt und mir keinen Stress bereitet, auf den wartet eine entfesselte Sie im besten Alter.

Ansonsten bleibt noch mein Erscheinungsbild: 1,71 m, schlank und ich habe noch einen tollen Arsch. Aber all dies wirst du für zweitrangig erachten, wenn du mit mir im Bett gewesen bist.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button