Diese junge Frau bläst im Auto

Du stehst auf versaute Pkw Treffen? Super, dass du meine Anzeige gefunden hast. Ich biete frivole Abenteuer im Freien und am geilsten ist es mit einem Unbekannten.

Ich mache das regelmäßig auf Rastplätzen, blasen zwischen parkenden Autos und Lkws. In den Büschen völlig enthemmt rummachen, da könnte ja jemand zuschauen und das reizt mich total. Vom Typ her bin ich sehr aufgeschlossen und lustig.

Ich habe einen schlanken Körper, bin täglich fickwillig und habe viel Freizeit

Wir könnten uns im Bielefelder Raum verabreden. Ich kenne einige gute Standorte (z. B. nahe Brackweder Autohof), wo sich fremde Paare nachts zeigen und anbieten.

Melde dich, mein Inserat ist und bleibt aktuell, da ich die Parkplätze zu jeder Jahreszeit aufsuche. Wichtig: Ich zähle nicht zu den Frauen, die es für Geld machen – entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button