Eine Frau hat schwarze Strumpfhosen angezogen

Name: Jana (31)

Ich suche: Einen vielseitigen Partner, mit dem ich meine Affinität für Strumpfhosenfetisch teilen kann. Es wäre schön, wenn man mich geradeheraus auf meine Nylon-Fantasien anspricht.

Ich möchte mir schon im Vorfeld ein Bild davon machen, wie ein Treffen in Braunschweig ablaufen könnte. Ich gebe Auskunft, welchen Style ich als Wäscheträgerin mag. Besonders gerne kombiniere ich Lack und Leder mit schwarzen Feinstrümpfen.

Begreiflicherweise ist diese Anzeige von einer Amateur-Frau, denn ich experimentiere noch häufig mit Farben und verschiedenen Materialien.

Momentan teste ich meinen Fussduft, in dem ich den ganzen Tag Nylons in geschlossenen Pumps trage. Die durchgeschwitzten »Synthetik Söckchen« hinterlassen einen intensiven Geruch. Es wäre phänomenal, wenn schöne Stinkefüsse zu deinen Vorlieben gehören.

Beim Sex ziehe ich stets das an was dem Mann gefällt

Sollte ich von dir bekommen was mich am meisten befriedigt, dann werde ich alle deine Wünsche erfüllen. Du kannst mich problemlos nach leicht perversen Sachen fragen, falls du z. B. auf getragene Höschen stehst.

Du möchtest meine volle Aufmerksamkeit? Schreibe mir über ungewöhnliche und bizarre Praktiken, die wir machen können. Trau dich …

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button