Diese Lady ist scharf auf jüngere Kontakte

Ich suche: Fesselnde Abenteuer mit jungen Burschen, die einer reifen Lady etwas zu bieten haben.

Kontakt: Kurzentschlossene können gleich anrufen! Vor einem Treffen genügt mir ein Gespräch (normaler Telefontarif), bei dem man nicht auf Einzelheiten eingehen muss.

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Bielefeld

Über mich: Ich habe fürs Erste nur ein Anzeigen-Bild hochgeladen, denn es musste alles ganz schnell gehen. Ich bin bisweilen eine recht verdorbene Frau mit einem starken Sex-Drang.

Es gefällt mir, dass du nach einem deutlich älteren Intimkontakt suchst. Ich bin auch als »50-Jährige« noch mehrmals täglich geil und dabei denke ich an knackige Toyboys. Klingt das alles vielversprechend für dich? Aufgrund meiner Lebenserkenntnisse könnte ich ja immerhin deine Mutter sein.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button