Eine Frau telefoniert mit einem Fickpartner

Ich komme gleich auf den Punkt. Bei mir gibt es fixe Regeln – quasi ein Verhaltenskodex. Es soll vom ersten Handy Anruf bis hin zum realen Kontakt alles reibungslos funktionieren.

Ich geniesse jedes Zusammenkommen und mache das auch regelmässig. Wenn von mir der passende Kerl gesucht wird, dann meine ich das wörtlich. Ich beziehe mich auf integre Fickpartner, die mit den von mir vorgeschlagenen Treffpunkten einverstanden sind.

Alles, was geht → Zungenküsse, alles anfassen und fingern; gegenseitig schlecken; deinen Schw**z hart blasen; Verbalerotik; derbe Beschimpfungen.

Alles, was nicht geht → Auf Sachen, die in die Toilette gehören, habe ich keine Lust. Leichte Schmerzen, Titten abbinden und Fisting finde ich ziemlich geil.

Was ich ausprobieren würde → Ich bin noch Analjungfrau. Wer beherrscht diese Liebespraktik und geht dabei behutsam vor. Telefonsex (normaler Tarif/Festnetzanschluss).

Wie eingangs bereits erwähnt, gibt es ein paar Dinge, die einzuhalten sind. Das klingt vielleicht alles ein wenig streng, aber ich bin eine Privatperson aus Gladbeck und verlange nichts. Ihr solltet mutig sein und direkt zum Hörer greifen. Ich bin über die »Fickkiste.net Hotline« sehr gut erreichbar.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button