Ein gefügiges Girl verzichtet auf Bezahlung

Name: Lara (25)

Über mich: Ich mag total gerne das kavaliermässige Auftreten und vielleicht ja deshalb, weil ich eine entgegenkommende Partnerin bin. Für den ausgeglichenen Mann »Best Ager« sollte ein junges Ding nicht nur ein Objekt sein. Eine Frau wie ich nutzt nur aus einem einzigen Grund solche Webseiten, aber ich möchte nicht gefügig gemacht werden.

Was ich nicht mag: Macho Kerle aus Mülheim an der Ruhr, die sich nur zur Bestätigung ein gefälliges Girl klarmachen wollen. Noch schlimmer finde ich penetrante Tg Angebote wie an eine Hobbyhure. Ich erbringe keine Leistung und erwarte somit auch keine Geldzahlungen.

Aussehen: Schwarzhaarig und dunkle Augen. Ich habe fast noch eine Teenager-Figur, kleine feste Brüste und einen runden Po.

Ich suche: Ich habe keinen bestimmten Männergeschmack, aber Sie sollten ein angenehmer und gepflegter Herr ab 50 sein. Ich wünsche mir, dass Sie über eine grosse sexuelle Erfahrung verfügen. Es soll nochmal darauf hingewiesen werden, dass ich keine Aufwandsentschädigung oder Geschenke annehmen werde.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button