Eine dünne Frau amüsiert sich sexuell

Name: Johanna (32)

Ich suche: … ganz ehrlich kein Geld. Ich möchte wegen meiner schlampenhaften Lebensweise nicht denunziert werden. Ich bin vorzeigbar und geil – also suche ich einen/mehrere Freunde um mich zu amüsieren.

Kontakt: Deine ersten Anmachversuche kannst du im Chat starten. Ich bin absolut tolerant und stehe auf schmutzige Ausdrücke und derbe Beleidigungen.

Bundesland: Oberösterreich
Stadt: Ried im Innkreis
Postleitzahl: 4910

Über mich: Ich möchte mich als Sexpartnerin an einen Mann gewöhnen, daher suche ich etwas Längerfristiges. Allerdings nicht bindend!

Meine Vorlieben sind vielseitig und ich möchte wie eine Schlampe behandelt werden. Du solltest ein erfahrener Lover in Sachen »Hintereingang« sein. Ich bin sehr dünn und flach. Entspricht dies deinem Frauentyp? Vielleicht hast du ja Bock auf ein Date, ich wohne nur ein paar Schritte vom Dietmarbrunnen entfernt.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button