Prostituierte macht Termine mit einem Geschäftsmann

Leicht devote Hobby Prostituierte ist 24 Std. abrufbar und zu allem bereit. Ich biete mich erst seit vier Monaten als käufliches Fräulein an.

Die Aufmerksamkeit, die mir in Bochum zuteilwird, kann ich in besonderem Maße genießen. Ich habe mein Ethnologie Studium abgebrochen und mache nun private Sex Termine, um finanziell unabhängig zu sein.

Wenn ich froh gelaunt bin, dann treffe ich mich schon tagsüber mit Geschäftsleuten im Bereich Langendreer. Die Männer sind von einer gefügigen Studentin, die sofort bei ihnen ins Auto steigt äußerst angetan.

Nachts bin ich ein geiles Mädel für Taschengeld Hausbesuche

Mit einem kurzen Anruf Deinerseits kann man mich kurzfristig herbestellen. Falls dir mein Profil gefällt, dann bekommst du meine Nummer.

Das ist ein normaler Mobilfunkanschluss, der mit einer Handy-App sicher nicht zu kriegen ist. Der Kontakt zu mir ist diskret und sicher! Ich habe als junge Lady sexuell einiges zu bieten und bin stets für Neues aufgeschlossen.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button