Ein süsses Mädel mit einer dünnen Figur

Infos über mich: Ich ziehe stets bewundernde Blicke auf mich und bekomme viele Komplimente. O. K. ich bin ein hübsches Ding mit einem charmanten Lächeln, aber eigentlich eher unscheinbar.

Die Figurfrage ist schnell beantwortet. In meiner Gesamterscheinung bin ich »niedlich-zierlich«, also vom Typ eindeutig das süsse Fräulein. Man sieht mir auf den ersten Blick nicht an, wie entgegenkommend und zuweilen folgsam ich in Sachen Sex sein kann.

Mich von einem älteren Partner führen zu lassen, der mir beim poppen in Kleve alles abverlangt das ist es, was ich möchte. Wärst du für eine gutaussehende Frau Mitte 20 zugänglich, wenn sie sich ungezügelt hingeben kann und privat keinerlei Ärger macht.

Ich habe eine längere Beziehung hinter mir und möchte nicht gleich etwas Festes

Ich suche: Einen ungebundenen Mann vom unteren Niederrhein, der selbstbewusst genug ist, sich ohne materielle Gefälligkeiten auf mich einzulassen. Ich brauche keine lange Kennenlernphase und möchte nicht mit dir in der Öffentlichkeit gesehen werden.

Ich lege keinen Wert auf gemeinsame Unternehmungen (Essen gehen, Kino, Veranstaltungen etc.!). Du musst nicht attraktiv sein, aber ein muskulöser Körper würde mir gefallen. Es wäre schön, wenn du ein Beschützertyp bist, der auf ein kleines dünnes Mädel aufpassen kann.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button