Eine spontane Lady aktiv im Chat

Name: Bea (55)

Ich suche: All diejenigen, die über eine positive Grundeinstellung und Begeisterungsfähigkeit gegenüber Geschlechtspartnerinnen in der Altersklasse 50 bis 60 Jahre verfügen.

Du solltest auch tagsüber Sex motiviert sein! Lese mein Inserat bitte nicht nur oberflächlich weiter. Du wirst erkennen, dass ich eine spontane Frau bin, die schon morgens »Appetit auf Männer« hat.

Kontakt: Für gewöhnlich bin ich ab 20.00 Uhr im Flirtchat. Allerdings geht es für mich demnächst mal wieder raus aus Essen und ab in den Urlaub. Aber nur eine Woche, dann werde ich dem Profil meine private Telefonnummer hinzufügen.

Über mich: Ich habe im Internet zwei aktive Sexinserate auf verschiedenen Seiten. Eine eindeutig gute Empfehlung war für mich Fickkiste.net.

Auf Echtheit geprüfte Ladies über 50, die Sofortkontakte suchen, bekommen hier unverzüglich seriöse Partnervorschläge vermittelt. Wisst ihr, ich bin und bleibe unverheiratet. Ich verfüge über genügend emotionale Intelligenz, um mich auch mal mit einem jungen Pascha zu treffen.

Dabei gibt es von meiner Seite aus keinerlei Generationskonflikte und es sorgt für Abwechslung. Ich hoffe, du bist nicht der »Typ Frauenschwarm«, der seine Sexualität im Zentrum des Ruhrgebiets ausschweifend auslebt.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button