Junge Schlampe lässt sich von einem Mann beschenken

Name: Daniela (24)

Ich biete: … mich rund um die Uhr als junge Geliebte an. Gut betuchte Männer reiferen Alters faszinieren mich. Du bist noch äusserst potent, aber dein Sexleben ist komplett eingeschlafen? Bei mir kannst du schnellstens einen Termin bekommen.

Kontakt: Zu Hause in Duisburg – Stadtbezirk Hamborn findet ein kurzes kommunikatives Herantasten statt. Ein unbeschwertes Kennenlern-Treffen, z. B. nachmittags zum Kaffee, ist meist ein guter Beweggrund, um die Handynummer herauszugeben (Sympathie vorausgesetzt).

Über mich: Ich bin keine geldgeile Schlampe, sondern nur ein süsses Mäuschen, das es gerne mit erfahrenen Charaktertypen treibt.

Es liegt in der Natur der Sache, dass ich mich über Geschenke sehr freuen würde. Für gemeinsame Sextermine wäre es wohl stets ein Zeichen der Anerkennung. Ob du dich melden darfst, selbst wenn du schon über 50 bist?

Ja klar, und du musst nicht zwangsläufig ein schöner Mann sein. Falls du gepflegt bist und hin und wieder Zeit für einen netten Plausch in der »Café Konditorei Kurz« hast, dann lass mich nicht lange warten.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button