Eine 24-jährige Frau lässt sich im Park ansprechen

Hi, ich bin 24 Jahre jung und suche einen älteren Mann, der keine Berührungsängste mit der Jugend hat. Derzeit bin ich Single und sehr zufrieden mit einem Leben ohne Beziehungsstress.

Ich bin immer gut gelaunt und habe neugieriges Interesse an Sex mit einem abgeklärten Kontakt aus dem Internet. Ich suche im westlichen Ruhrgebiet gleichgesinnte Leute über 40 für eine unverbindliche Affäre. Hier stellen viele Frauen ihre Inserate ein.

Falls das jemand aus meiner Umgebung liest und sich angesprochen fühlt, dann mache bitte den ersten Schritt. Eventuell bin ich an einem gebundenen Herrn interessiert.

Sextreffen sollten wenigstens zweimal pro Woche stattfinden

Ich handle meist intuitiv und kann vorwiegend werktags solide Zusagen machen. Bevor du dich bei mir vorstellst, musst du sicher sein, dass solche Aktionen in Mülheim a. d. Ruhr machbar sind. Im Übrigen mag ich es, wenn man mich mit einem idyllischen Lieblingsplatz (z. B. MüGa-Park) beeindruckt.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button