Schlampe telefoniert mit einem Dating Partner

Name: Nadja (32)

Ich suche: Oberflächliche Bekanntschaften, die beständig erreichbar sind. Ich habe weder Interesse an Geld noch an Geschenken. Meine einzige Absicht ist es: »Hier im Portal einen Fickdate Partner finden«.

Kontakt: Nur im Chat, aber später können wir noch telefonieren. Ich bin sehr direkt und stehe vor jedem Treffen auf heisse Gespräche. Ansonsten brauche ich kein Vorspiel.

Region: Rhein-Kreis Neuss
Stadt: Meerbusch

Über mich: Ich bin ein williges Luder und gebe einen Sch**ss darauf, was die Leute reden. Als Single Frau bin ich zum einen die zärtliche Schmusekatze und zum anderen eine Schlampe.

Ganz so wie es dich antörnt, wenn du mich zum ersten Mal in Nylonwäsche siehst. Ich sehe mich als Naturschönheit, rassig und rothaarig in einem prallen Körper und mit einer Top Oberweite. Ich freue mich über jede Nachricht! Bleibt beim Dating locker und so wie ihr wirklich seid.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button