Eine diskrete Lady verhält sich passiv

Hi, ich möchte jemanden finden, dem ich als NS Sexpartnerin vertrauen kann. Ich komme aus Castrop-Rauxel und bin ohne feste Bindung, somit wären wir bei mir völlig ungestört.

Ehrlich gesagt kann ich mein erstes Mal kaum abwarten. Ich möchte mutig sein, endlich aktiv werden und ohne jedes Schamgefühl pissen. Ich suche einen diskreten Ihn mit Erfahrung, der mich an die Hand nimmt und führt. Ich kenne eine blonde Dame, die immer total geil auf Natursekt Treffen ist. Von ihr werden sowohl Frauen als auch Männer gesucht. Diese sexuelle Spielart macht mich total heiß, aber bisher konnte ich mich nur mit Pornos befriedigen.

Falls du tatsächlich vorbeikommen würdest, möchtest du mich dann gleich anpinkeln. Und wenn ja, wohin? Oder soll ich als absolute Anfängerin grundlegend passiv bleiben. Wer hat Interesse und würde mir ein paar Zeilen schreiben, wie das alles abläuft, wenn man sich mal trifft.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button