Ein süßes Girl wartet an einem Treffpunkt

Name: k. A. (20)

Über mich: Ich bin sicher kein Girl für echte Herzensangelegenheiten. Mein Bedürfnis ist körperliche Liebe, für die ich mich in Bad Kreuznach kompromisslos zur Verfügung stelle.

Von mir aus könnten wir auf der Stelle einen guten Treffpunkt vereinbaren. Ich bin schon ganz kribbelig, welche sexuellen Abläufe mich auf diesem Niveau erwarten.

Aussehen: Süßes Gesicht, smaragdgrüne Augen und eine kleine Nase. Ich bin 1.67 m groß und habe wohlgeformte Proportionen. Meiner Kleinanzeige füge ich noch eine Fotogalerie hinzu. Die ist schon in Bearbeitung und wird sofort nach der Fertigstellung online gestellt.

Was ich mag: Reife Männer über 40, die charismatisch sind, positive Charaktermerkmale haben und in jeder Situation den Ton angeben. Ich stehe bereits in den Startlöchern, falls du bei meinen verlockenden Dates mitmachen willst.

Ich suche: Mit Bestimmtheit keine Taschengeld-Kontakte, die für Sex und Selbstinszenierung bezahlen. Ich bin gerne eine zwanzigjährige Frau zu deinen Diensten, aber ich werde meinen Körper nicht auf Anhieb verkaufen.

Ich weiß, dieses Inserat klingt sehr vielversprechend. Ich stehe dazu, weil Enthaltsamkeit ein Fremdwort für mich ist. Ungeachtet dessen halte ich in der Gegend um unsere Pfälzer Kurstadt (beim Kornmarktbrunnen) häufig Ausschau nach »Deinem Männertyp«. Liebe Grüße

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button