Ein molliges Girl mit kleinen Titten

Ich bin blond, vollschlank, habe kleine Euter, Achseln und Muschi sind rasiert. Ich dusche jeden Tag und wenn nötig zweimal. Das wird auch von einem Liebhaber erwartet.

Wäre ich ein Girl nach deinem Geschmack? Ich gehe davon aus, dass du einfach nur rummachen möchtest, ohne küssen, kuscheln und »Liebes-Getue«. Ich bin zwar dick, aber auch eine temperamentvolle Frau, die gut befriedigt werden möchte.

Hast du gewusst, dass mollige Kontakte neben den Milfs am meisten im Internet gesucht werden. Wer es noch nie mit einer Blondine (mit Figurproblemen!) getrieben hat, der sollte sich trauen und direkt nach einer Verabredung fragen.

Ich persönlich suche einen Stecher aus der Dürener Gegend

Dein Aussehen ist völlig unwichtig, du musst sauber sein und solltest eine Raucherin absolut tolerieren. Sexuell ist mit mir fast alles möglich!

Tittenspiele mit anwichsen, blasen mit Mundbesamung und lecken ist Pflicht. In letzter Zeit habe ich mich immer öfter für leicht perverse Dinge überreden lassen. Ich muss sagen, wenn es ein Gespiele gut drauf hat, dann würde ich ihm zuliebe eine Abnehm-Diät machen.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button