Eine untreue Sie bespricht einen Sex-Termin

Verständlicherweise werdet ihr meinen Namen nicht erfahren, denn als verheiratete Frau möchte ich mich weitestgehend bedeckt halten.

Ich bin noch recht jung und führe einstweilen eine erfrischende Ehe mit einem älteren Mann. Da gibt es aber ein Problem! Es herrscht Flaute im Bett und ich werde nicht mehr nach meinen Wünschen befriedigt.

Wir leben in der Nähe von Bonn, genauer gesagt in Hennef (Sieg), wo ich ungeheuer gerne anonyme Kontakte finden würde.

Es ist die schiere Schwanzgröße, eine harte Erektion und eine gute sexuelle Kondition, was mir in Wahrheit fehlt. Wer diese »Qualitäten« besitzt, mit dem möchte ich ein paar Worte wechseln.

Als treulose Gattin müsste ich Termine sorgfältig planen

Grundsätzlich könnte ich mich für einen umfangreichen Nachmittag freimachen. Meine Sehnsüchte sind enorm, denn ich liebe es, wenn Männer gut bestückt sind und mich mit einem XL Penis beglücken.

Es werden verlässliche Familienväter (keine Jüngeren!) gesucht, die ihre wahre Identität nicht preisgeben wollen. Peinliche Indiskretion ist zu vermeiden und wir können unsere kleine Liasion jederzeit beenden.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button