Eine Grossmutter zeigt ihren Busen

Name: Gisela (59)

Ich suche: Regionale Kontakte, die sich mit einer vollbusigen Oma verabreden wollen.

Kontakt: Eure Anfrage wird vom fickkiste.net Serviceteam geprüft. Ich erhoffe mir seriöse Angebote, deshalb vertraue ich dieser Webseite.

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kreis: Märkischer Kreis
Postleitzahl: 585**

Über mich: Ich bin noch knackig meine Lieben. Zwar wahrhaftig eine zweifache Grossmutter, aber deshalb noch längst nicht zu alt für schöne Sextreffen.

Wer leidenschaftliche Lust mitbringt, den empfange ich freudig und ganz privat in meiner Wohnung in Lüdenscheid. Ich habe überragende Qualitäten zu bieten, die dir (Realitätssinn vorausgesetzt!) positiv in Erinnerung bleiben werden.

Gesucht wird ein Cunnilingus-Liebhaber, der es mir auch beim Geschlechtsverkehr ausdauernd besorgt. Ich möchte leicht devot sein und mich mit dir wohlfühlen, dann könntest du mich wiederholt besuchen. Grüsse G.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button