Diese Lady 50+ hat ein Date im Hotel

Mein Motto: Die Dinge locker anzugehen macht vieles einfacher

Ich bin eine Lady, die einfach nur gerne Ficktreffen verabredet. Für alle die darauf stehen lasse ich mich als alte Fotze beschimpfen. Ich weiß nicht mehr, wann das alles anfing. Irgendwann wurde es jedenfalls im Schatten der Anonymität zu einer echten Gewohnheit.

Dir gefallen anstößige 50+ Frauen mit reifen Muschis und du würdest mich sofort benutzen, falls sich eine gute Gelegenheit bieten sollte. Dann musst du nach Lüdenscheid kommen. Hier mache ich meine Verabredungen unter einem Pseudonym in diversen Hotels klar.

Wie eingehend schon geschrieben mag ich bescheidene Kontakte. Nämlich solche, die auf mein Fötzchen gierig sind. Du kannst dich schon am kommenden Wochenende mal melden.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button