Diese Frau möchte einen gefühlvollen Liebespartner

Es ist schmerzhaft und frustrierend, wenn man nur aus einem einzigen Grund Anerkennung findet. Ich war stets nur ein Sexualobjekt für die Männer, dabei wollte ich den Freundinnen-Status erreichen und geliebt werden.

Nachdem ich die letzten Monate kontaktlos geblieben bin, um mein Leben zu entrümpeln, habe ich nun wieder eine zuversichtliche Grundstimmung zum Thema Partnerschaft.

Ich habe mir vorgenommen, meine Lebenssituationen zukünftig selbst zu steuern und mich vom »starken Geschlecht« nicht mehr ausnutzen zu lassen.

Wer nimmt sich Zeit und gibt mir das Gefühl etwas Besonderes zu sein

Mein Lebensmittelpunkt ist das Sauerland/Iserlohn. Ich bin eine durchweg authentische Frau und eine hoffnungslose Romantikerin. Was mein Beziehungsverhalten anbelangt, möchte ich in diesem Leben nie mehr die Sexfreundin sein.

Mein Traummann soll mir Liebes-Nachrichten auf kleinen Zettelchen in der Wohnung hinterlassen und mich mit einem stimmungsvollen Abendessen im Danzturm überraschen.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button