Eine blonde Mutti bei einem User Termin

Name: Ann-Kathrin (30)

Ich suche: Den sportlichen Männertyp, der kein Schönling sein muss. Du sollst meinen Kontaktmangel kompensieren, aber keineswegs Gefühle oder Beziehungsabsichten haben.

Kommunikation: Aufgeschlossene Frauen brauchen im Netz die Sicherheit an seriöse User vermittelt zu werden. Bei fickkiste.net managt anzeigen.cde_claudia meine Anfragen und übermittelt dir sofort alle relevanten Infos zu meiner Person.

Über mich: Ich bin eine alleinerziehende Single-Mutti und kann dir eine traumhafte Liebespartnerin auf Zeit sein.

Bist du mein Typ und habe ich das Gefühl, dass du nichts Festes willst, dann können wir uns gleich mit Körperkontakt begrüssen. Ich bin mittelgross, dunkelblond und brauche relativ häufig emotionslosen Sex an einem diskreten Ort in Ahlen.

Ich suche einen impulsiven Ihn der Termine pünktlich einhält, gesund und sauber ist. Es ist selbstredend, dass man eine Lady Anfang 30 leicht befriedigen kann.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button