Eine vollbusige Frau wartet auf scharfe Kerle

Hi, ich bin die Steffi (27), immer gut drauf und stets offen für neue Kontakte. Im Gegensatz zu vielen anderen Frauen habe ich keine Befürchtung, enttäuscht oder verletzt zu werden. Sollte ich mich zum Beispiel auf Busenspiele in Mainz einlassen, dann mache ich das nicht nur den Kerlen zuliebe.

Glaubt mir, ich komme bei jedem Fick voll auf meine Kosten

»» Ich bin ungezogen und verdorben, aber ab und zu darf es Kuscheln sein.»» Natürlich mag ich meine opulente Körperfülle und freue mich, wenn ich den Männern gefalle.
»» Ich lerne gerne Leute kennen. Du kannst mein Bild klicken und anrufen.»» Die Sache ist die: Nebenbeziehungen sind bei mir normal, aber unsafe läuft nicht beim ersten Date.

Ich möchte keine falschen Versprechungen machen, aber neben meinen geilen Titten habe ich noch andere schöne Dinge zu bieten. Okay, ich fände es klasse, wenn wir nur einen Steinwurf entfernt vom Eisenturm etwas zusammen machen könnten. PS: Jede E-Mail wird beantwortet und Anrufe/SMS nehme ich sogar nachts entgegen. Lg Stefanie

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button