Diese Liebesdame nimmt einen Geldbetrag entgegen

Über mich: Ich bin trotz meiner Tätigkeit immer noch ein weibliches Wesen, das sich gerne streicheln lässt. Ich weiß nicht, was ihr euch unter einer Taschengeldlady vorstellt. Glaubt mir, mit einer herkömmlichen Sexarbeiterin habe ich nichts gemeinsam.

Was ich mag: Die kleine Wohnung, in der ich euch empfange, nenne ich »mein Anschaff-Apartment« in Hagen. Bei mir erlebt jeder zahlende Kunde harmonische Stunden der Zweisamkeit. Das ist mein Versprechen! Dafür sorge ich, in dem wir ungestört sind und die Taschengeldsex Termine ohne Zeitdruck ablaufen.

Aussehen: Mittellange Haare rotbraun gefärbt, grüne Augen und eine ansehnliche Figur. Intimrasur ist für mich etwas Selbstverständliches – was mir an dir auch gefallen würde.

Annas Liebesstunden in aller Ruhe als schönes Erlebnis genießen

Ich suche: Kultivierte Männer in den Vierzigern und Fünfzigern, die mir für ein Treffen faire Tg Beträge in bar aushändigen. Da ich keine Bordelldame bin (ohne Zuhälter, keinen finanziellen Druck), kann ich mir die Freier aussuchen. Nur wenn ich dich nicht als sexuell abstoßend oder befremdlich empfinde, kannst du mit mir aufregende Momente erleben. Kuss A.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button