Diese Studentin bietet Sexdienste in ihrer Wohnung

Über mich: Ich möchte für einen künftigen Kundenbestand nicht mit echten Escort-Girls konkurrieren. Der Standort meines Wirkens ist meine ruhig gelegene Souterrainwohnung.

Bei dieser Nebentätigkeit werde ich anfangs voraussichtlich etwas Angst vor der eigenen Courage bekommen. Mit dieser Sex Kleinanzeige versuche ich meinen Job und mich selbst etwas näher beschreiben.

Ich bin Studentin für Germanistik an der Technischen Universität. Da ich alles selbst finanziere und meine Einnahmequellen (z. B. BAföG) äußerst überschaubar sind, muss ich mir etwas hinzuverdienen. Meine Profilgestaltung ist realitätsnah und ich habe nichts beschönigt.

Aussehen: Mit meinem Figurtyp muss ich stets auf das Optimalgewicht achten, nur dann bleibt mein Po knackig und rund. Häufig werde ich schon im Vorfeld gefragt, ob ich schmal gebaut und eng bin. Ja, meine Pussy ist zart geformt und keinesfalls ausgeleiert.

Was ich nicht mag: Schlecht gelaunte Männer, die einen fairen und angemessenen Sex-Lohn nach unten verhandeln wollen.

Ich suche: Angenehme Stammkunden aus Darmstadt, die vorsichtig genug sind und sich eine »Freier-Identität« (falls Ehefrau oder Freundin vorhanden) zulegen. Ich biete meine Liebesdienste nicht für Personen in meiner Altersklasse (Kommilitonen) an.

Während meiner Traumjob-Karriere außerhalb des ersten Semesters an der Hochschule hat sich mein Männerbild im Bereich der 40- bis 50-Jährigen sehr zum Positiven verändert.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button