Eine bisexuelle Lady masturbiert mit Freude

Hier schreibt ein umtriebiges, süßes Luder, Anfang 30, physiologisch normal aber mit einer Neigung zu beiden Geschlechtern.

Ich bin ungebunden und suche ab und zu ein erfüllendes Treffen mit einem Mann oder einem Paar w/m mit Bi-Frau. Liebste Ladies! Es sollte euch gefallen, wenn euer Partner mit mir schläft und ihr dabei zuschauen könnt.

Ich beobachte euch erregt beim lustvollen Masturbieren. Was die Erotik als Pärchen anbelangt sind wir zu dritt, denn wir beide werden dann auch intim.

Ich komme aus Rheinland-Pfalz und wohne in der Nähe von Ludwigshafen am Rhein. Ich bin jemand, der sich abwechslungsreich vergnügt, eben zu zweit oder bei einem flotten Dreier.

Ihr wisst jetzt, was gesucht wird – ich freue mich auf Rückmeldungen

Verführerische Frauen können sich schon dieses Wochenende melden. Zeigt Engagement und werdet aktiv. Wer wegen seiner Sexualorientierung in einer Sinnkrise steckt, der kann sich jederzeit bei einem Handytelefonat mit mir austauschen.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button