Eine Lady sitzt zu Hause am Computer

Name: k. A. (40)

Ich suche: Könntest du mich jetzt gerade sehen, wie ich am PC sitze und diese Kontaktanzeige schreibe. Ich glaube, das würde dir gefallen! Ein echter Weiberheld empfängt die Signale, wenn eine willige Lady sie aussendet.

Kontakt: Es dürfen sich auch »böse Jungs« bei mir melden. Allerdings solltet ihr die notwendige Reife haben und verfügbar sein, wenn ich bei mir zu Hause in Heidelberg gefickt werden möchte.

Bundesland: BW
PLZ: 691**

Über mich: Für echte Prachtkerle mache ich mich unweigerlich gefügig, denn bei einem Treffen möchte ich mich dominanten Männern hingeben.

Ich bin eine Frau, die gerne auf dem Naturbalkon des Philosophenwegs promeniert. Dabei ist es offensichtlich, dass ich jemanden suche, um mich zu vergnügen. Du kannst davon ausgehen, dass ich fortwährend bereit und wahrhaft dauergeil bin.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button