Eine Frau wartet bei ihrem Auto auf Männer

Ich bin eine schlanke Nymphomanin (41) mit gepflegter Erscheinung. Ich achte penibel auf Sauberkeit und man sieht es mir auf der Strasse nicht an, dass ich nachts auf Parkplätzen unterwegs bin.

Ich suche ein- bis zweimal wöchentlich prickelnde Situationen, von mir aus auch eine einmalige Sache und völlig anonym. Ansehnliche Männer, die spontan bereit sind, sich für ein paar Stunden mit mir zu verabreden.

  • Ich erwarte Reinlichkeit! Sollte ich das Gegenteil feststellen, dann ziehe ich mich zurück.
  • Starker Mund- und Körpergeruch kann ich überhaupt nicht leiden.
  • Was ich mache ist zu 100 Prozent ohne Geldinteresse.
  • Meine Vorlieben ist tief blasen und GV in allen Positionen, die in einem Auto möglich sind.

Knackige Ärsche törnen mich total an. Mit einer Po-Rasur zeigst du mir, worauf du abzielst. Einige Praktiken kommen nur in den Sommermonaten infrage.

Beim Parkplatzsex das volle Programm erleben

Wer kennt das Schloss Philippsruhe? Dort kann man nur einige Meter entfernt von den Stellplätzen die aufregendsten Erfahrungen machen.

Übrigens bin ich in einem silberfarbenen Audi A3 (älteres Baujahr) an der A66 unterwegs. Ich habe in der Gegend von Hanau hervorragende Ortskenntnisse. Ich kenne jeden noch so kleinen Standort oder Waldweg, da ich mir diese Abenteuer schon jahrelang gönne.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button