Eine Hanauerin zeigt ihre dralle Figur

Es fällt mir nicht ganz leicht hier über mich zu schreiben, aber ich lege einfach mal los. Ich würde mich als ein scharfes Pfundsweib bezeichnen, denn ich habe ein paar Kilo zu viel.

Meine Figur wirkt aber schön sexy und kurvig. Du stehst auf geile Kontakte über 40? Wer’s mag, dem wird etwas geboten und für ein Fickerlebnis braucht es bei mir nicht viele Worte.

Ich lebe im Main-Kinzig-Kreis und möchte die Stadt nicht preisgeben. Aus privaten Gründen treffe ich Leute aus dem Internet prinzipiell nur an bestimmten Stellen in der Nähe von Hanau.

Falls dich eine unwiederholbare Sache mit einer 42-Jährigen Sie reizen würde, dann melde dich doch bitte kurz. Stell dich darauf ein, dass wir es wild miteinander treiben. Das könnte für uns beide eine tolle Gelegenheit sein.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button