Eine hässliche Frau hat sexuelle Lust

Über mich: Ich freue mich jetzt schon auf schöne Stunden zu zweit. Es ist eine Weile her, dass ich einen fähigen Bettpartner hatte. Im letzten Vierteljahr war ich ununterbrochen solo.

Du suchst Frauen, die etwas weniger attraktiv, aber dafür leicht zu haben sind? Bei mir braucht ein Mann nicht besonders gut aussehen. Ganz ehrlich, Diskretion, Zuverlässigkeit und die sexuelle Erregung haben einen weitaus höheren Stellenwert.

Was ich mag: Ich lasse mich unglaublich gerne von hinten stossen. Dies dürfte für dich ein geiler Anblick und ein Gefühl »wie auf Droge« sein. Deine Erektion ist dabei wichtig!

Ich bevorzuge grosse Ständer. Aller Hässlichkeit zum Trotz bekommt jeder einen Guten-Morgen-Blowjob – und ich bereue nie etwas! Als Pfälzer Lady habe ich meine eigenen Verfahren. Ich nehme mir alle Freiheiten für Sex mit fremden Männern aus dem Saarbrücker Raum.

Ich suche: Selbstredend nur Hetero-Kontakte, die permanent im Lustmodus sind. Wer mit dem eigenen Geschlecht liebäugelt, der wirkt irgendwie unattraktiv auf mich. Sorry!

Jegliche Zusammentreffen kommen ausschließlich nach meinen Vorgaben (Ort und Uhrzeit) zustande. Alles Weitere kann man mit mir jederzeit am Smartphone besprechen.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button