Eine Frau zeigt ihre molligen Kurven

Name: Carolina (30)

Über mich: Für mich gab es nie einen Grund zum Unglücklichsein sein, da ich trotz meiner Vollschlankheit ein tolles soziales Umfeld habe. Ich kenne keine Körperscham und lasse mich nicht auf Mitleidsflirts ein. Meine Begegnungen sind ausschließlich privater Natur. In Sachen Sex bin ich eine konsequente »Ja-Sagerin«, wenn das Empfinden und Wahrnehmen meiner Plus-Size Kurven bestätigend wirkt.

Aussehen: Halblange Haare, bei denen ich auf typgerechtes Styling achte. Meine Kilos verteilen sich auf 1,66 m Größe. Du solltest mir unbedingt die Gelegenheit geben, mich in einem Wetlook Minikleidchen zu zeigen.

Was ich mag: Männer, die mich mit meiner vollschlanken Figur super heiß finden. Nicht wenige Kerle bekommen einen Ständer, wenn sie mich in normalen Klamotten sehen. Meine Hingabefähigkeit als Sexobjekt würde ich bejahen, aber nicht bei puren Mollig-Fetischisten.

Ich suche: Gefühlsmenschen mit Esprit aus dem Wetteraukreis, die in keinster Weise klammern oder sich verknallen. Falls du mit einer Frau, die im ganzen Leben niemals schlank war, dein Ego aufpolieren möchtest, dann wäre es keine gute Idee sich zu melden.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button