Eine Frau ist scharf auf Männer im Landkreis

Name: Franziska (30)

Ich suche: Einen guten Typen, der nicht zimperlich ist, wenn er mich rannimmt. Aber sonst möchte ich nie schlecht behandelt werden.

Ich bin eine bereitwillige Schlampe, mit der man (fast) alles anstellen kann. Wer deutsche Frauen runtermacht oder gar schlägt, auf den ist gesch***en.

Kontakt: Ich würde mich über Zuschriften aus dem Hohenlohekreis freuen. Das ist eine übersichtliche Region und dadurch würden etwaige Dates leichter fallen. Komme ich dir irgendwie bekannt vor? ;)

Über mich: Gesucht wird der Umgang mit einem Mann, der nicht nur auf Ausländerinnen fixiert ist. Du würdest doch wohl eine geile Dorfmatratze, die deutschsprachig ist, bevorzugen.

Ich habe ein tägliches Verlangen und könnte kurzfristig parat stehen, falls du mal schnell »Druck ablassen« möchtest. Na, auf welche meiner Körperöffnungen bist du denn so richtig scharf – das enge Popöchen?

Soll ich deinen Sch***z saugen nachdem du mich gefickt hast. Bevor was mit uns läuft, habe ich einen kleinen Charaktertest am Telefon mit dir vor. Kuss Franzi

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button