Diese Userin hat eine Verabredung im Breisgau

Ich suche: Beziehungslose Mittdreißiger, die vom Alltag loslassen können und sich für Kontakte wie mich Zeit nehmen. Falls du zufällig ein Harley-Fahrer aus der Region sein solltest – na ja, das wäre ein heißes Fick-Abenteuer. Sorry, das musste ich jetzt unbedingt loswerden.

Kontakt: Ich flirte gerne im Chat (auch mit Livecam!) und lerne die Leute über ihre Benutzerprofile kennen. Ansonsten kann man telefonieren und dann trifft man sich.

Landkreis: Breisgau-Hochschwarzwald
Postleitzahl: 79***

Über mich: Ich bin eigentlich nicht besonders oft in Freiburg unterwegs. Damit meine ich diverse Clubs und allgemein das Nachtleben. Die billige Anmache mag ich überhaupt nicht, da liegen mir Partner aus einer Kontaktseite mehr.

Ich habe übrigens eine süße Freundin. Die Jana (18), mag blasen und poppen, wenn sie mal wieder tierisch geil ist. Bei mir geht es schnell, falls mich jemand nach einer ersten Begegnung fragt. Ich lade denjenigen ohne groß darüber nachzudenken zu mir in den Stadtteil Wiehre ein.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button